Ekaterini Bary-Schüller

Ich bin Vorsitzende von P-CoC e.V und  ehemalige leitende Flugbegleiterin.  Als Gründungsmitglied durfte ich von Anfang an diese Organisation mitgestalten.

Meine Karriere in der Luftfahrt begann als Check-in-Agent in NUE während dem Studium. 2005  entschloss ich mich als Flugbegleiterin für eine Saison zu fliegen. Ich bin nie zurückgegangen. Ich liebte es! Drei Jahre später wurde ich Purser.

2016 schied ich nach mehreren Fume Events aus dem aktiven Flugdienst aus. Seit 2020 studiere ich Betriebswirtschaft an der Technischen Hochschule in Nürnberg.

Mir als Vorsitzende liegt das Wohl aller Crews am Herzen, egal ob mit oder ohne Flügeln. Ich habe das Ziel in meiner Rolle mehr Transparenz in das Thema Fume Event zu bringen und eine Brücke zwischen erkrankten Crews und der Industrie zu bauen.